Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

L-Wurf 3.Woche

Zucht



L-Wurf 3.Woche

Die 3.Woche ist angebrochen und so langsam tut sich was in der Wurfkiste. Seit ein paar Tagen haben die Zwerge die Augen auf. Aber von sehen und hören sind sie noch weit entfernt. Das klappt genauso wenig wie das Laufen. Aber sie versuchen es immer wieder und so wackeln sie auf unsicheren Beinen so durch die Kiste. Bis an Mama's Milchbar klappt das schon recht gut. Zum schießen sieht das aus. Oma Ariva durfte zum putzen auch schon an die Welpen. Das hat sie sehr glücklich gemacht. Sie liebt doch Welpen so sehr. Egal ob es ihre eigenen oder eben die Enkelkinder sind. Daggi's Auszeiten werden immer länger und sie geht auch wieder mit uns gemeinsam Spazieren. Ja und Google steht trippelnd vor der Kiste und kann es nicht erwarten, endlich mit den Kleinen spielen zu dürfen. Wie erwartet haben die Zwerge wieder ordentlich an Gewicht zugelegt und wiegen jetzt zwischen 1680 g - 1900 g.

Mädchen gelb

Mädchen gelb

Mädchen flieder

Mädchen flieder und Mädchen gelb

Junge blau

Mädchen gelb auf Mädchen pink

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Deckrüden | Info | Unsere Hunde | Memories | Links | Sitemap

Aktualisiert am 13 Feb 2018

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü