Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

Fuente

Deckrüde


Fuente Los pequeños Banditos

(Dagfari los pequeños Banditos & Ch.Ed von der Vorster Rotte)

Zuchtzulassung

Pre-Selektioniert in Deutschland 2017
Selektioniert in den Niederlanden 2018

Fuente ist seit dem 25.04.2015 im BCD ohne Auflagen und Empfehlungen zur Zucht zugelassen.

Willkommen im Bergischen Land...

oder, wohin der Wind einen weht ... Ich möchte mich hier gerne vorstellen. Mein Name ist "Fuente los pequenos Banditos“, gerufen werde ich allerdings Joey, Yui, Teddybär usw. (grins). Ich lebe mit meiner Familie im schönen Bergischen Land in Wermelskirchen, in dem Dörfchen Eipringhausen. Meine Familie sind Frauchen Karina und Herrchen Olaf Malz. Jetzt fragt Ihr Euch wohl, wie kommt so ein Kerlchen wie ich vom Niederrhein aus Wassenberg ins Bergische Land ?? Gaaaaanz einfach! Als mein Vorgänger Freiherr Jesse vom Hellbergblick im Jahr 2012 über die Regenbogenbrücke gegangen war, blätterte Olaf den Tag im Internet und fand dort auch die Seite meiner Züchterin Tina Westerwelle, auf der ich vorgestellt wurde. Was meinem Herrchen jetzt fast wie Schicksal oder Fügung vorkam war, dass ich der kleine Herr Gelb/Neon aus einem F-Wurf war, denn Jesse war das auch. Olaf rief also bei Tina an und fragte, ob ich noch zu haben wäre und stellt Euch vor, ein paar Wochen später hab ich meine 7 Sachen gepackt und bin das Abenteuer Bergisches Land angegangen. Mittlerweile bin ich nun seit einiger Zeit hier und fühle mich, sagt man das so, Briardwohl. Wir 3 sind schon ein tolles Team und machen auch fast alles zusammen. Wie sagen meine Beiden “uns gibt es nur im 3er Pack” ! Seit letztem Jahr sind wir nun auch im Ausstellungswesen unterwegs und das ist auch echt cool und macht Spaß, besonders weil man da ab und zu auch wieder die Familie sieht. Ääääääh also meine Familie nicht die von Olaf oder Karina! Ich freue mich immer über meine Geschwister und meine Mama oder den Papa.
Na, auch mal daran interessiert ins Bergische Land auf einen Kaffee (für Menschen) und ein Schüsselchen Wasser (für Hunde) zu kommen ?? Ruft gerne an und kommt vorbei, es ist schon echt Klasse hier. Ich bin sehr aufgeschlossen und freundlich und wenn Ihr vorbeikommt begrüße ich Euch bestimmt mit einem Spielzeug oder der Frisbee in der Schnute, denn ich spiele für meine Leben gern. Auch tobe ich gern mit meinen Freunden, den Nachbarshunden, auf den Wiesen bei uns rum und am Abend entspanne ich gern bei meinen beiden Besitzern mit auf dem Sofa, auf meiner Decke.
Also los, auf ins Bergische !! Wir sind nicht weit von der Autobahnausfahrt Schloß Burg/Wermelskirchen weg, nur 10 Min. vielleicht. Wir freuen uns auf jeden Besuch, ich natürlich besonders, wenn Briardmädels dabei sind.
Euer Joey



Eipringhausen 38
42929 Wermelskirchen
Telefon: 0219682295
www.fuente-bandito.de

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Deckrüde | Info | Hunde | Memories | Sitemap

Aktualisiert am 01 Jun 2023

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü