Briardzucht los pequeños Banditos Briardwelpen


Direkt zum Seiteninhalt

Emilio

Deckrüden

Sel.Emilio los pequeños Banditos

Selektioniert in Deutschland 2016
Selektioniert in den Niederlanden 2016

         
         

Standard/Charaktertest

Aktuelles

Results

Spermiogramm

Deckungen

 
 


Tretet bitte ein in unsere kleine Welt…
Wir, das sind mein Frauchen Martina, mein Herrchen Werner, Siegfried und Joy (Wellensittiche) und ich
Emilio los pequenos Banditos.
Mein Zuhause ist in Wassenberg – Birgelen, liegt zwischen Aachen und Mönchengladbach, direkt an der niederländischen Grenze und ist nur ca. 2 Minuten Fußweg entfernt von meiner Züchterin Tina Westerwelle.
Für mein Frauchen und mein Herrchen bin ich liebevoll „das Emilchen“. Wie sind Herrchen und Frauchen
eigentlich auf die Idee gekommen, mit einem Briard als Familienmitglied leben zu wollen? Werner wurde von
Frauchen schlichtweg überrumpelt. Anfang 2012 trafen mein Frauchen und die Kinder Niklas und Sophia bei
einem Einkaufsbummel eine Frau, mit einem wunderschönen Briard Rüden. Sofort wurde sie über die Herkunft
des Hundes interviewt. Durch dieses Gespräch erfuhr Martina, dass sich in unmittelbarer Nachbarschaft eine
Briard-Zuchtstätte befindet. Sofort nahm Frauchen Kontakt mit Tina Westerwelle auf und was soll ich Euch
sagen, ich war schon auf der Welt und auch noch zu haben. Nun hatte Martina nur noch ein großes Problem,
nämlich Werner zu überreden, einen Zweithund anzuschaffen. Sie wusste, sie hatte nur eine Chance,
ihn von mir zu überzeugen. Lange Rede, kurzer Sinn… der richtige Moment wurde abgepasst, alle Tricks
wurden aus der Trickkiste geholt und es hat sofort funktioniert. Somit waren alle Türen für mich offen und
ich sollte ein neues Zuhause bekommen. Da Frauchens Prinzessin Gina nach 5 gemeinsamen Wochen ziemlich
schnell über die Regenbogenbrücke gegangen ist, bin ich jetzt der Prinz. Na, seid Ihr neugierig geworden,
was bei uns noch so los ist? Meldet Euch einfach mal, ich begrüße jeden Gast freundlich und Frauchen betont
immer, ich sei eine so gute Seele und hätte einen so tollen Charakter. Über Mädel's Besuch würde ich mich natürlich ganz besonders freuen, grins…

Euer Emilio

     

5 Jahre

5 Jahre

5 Jahre

5 Jahre

5 Jahre

4 Jahre

4 Jahre

4 Jahre

3 Jahre

2 Jahre

Kontakt:
Martina Dahlmans
Lambertusstrasse 56
41849 Wassenberg
Handy: 0177-2874079
E-Mail: martina555552000@yahoo.de

Startseite | Über uns | Aktuelles | Zucht | Deckrüden | Info | Unsere Hunde | Memories | Links | Sitemap

Aktualisiert am 18 Mai 2017

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü